Unterricht

Mit Junodori in Haan 2016

Ich biete Schlagzeugunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger in angenehmer Atmosphäre. Zuverlässig und in Augenhöhe. Lerne auf Deine persönliche Art und Weise in einfachen Schritten. Ich fördere Dich in Deinem Stil! 

Ich unterrichte stets mit  Disziplin und Humor. Meine Grundregeln sind für die raschen Erfolgserlebnisse mitverantwortlich. Ich lade den Schüler dazu ein, in einem freundlichen Dialog mit sich selbst zu sein. Zudem helfe ich dir dabei, auf die Körperhaltung zu achten und locker zu bleiben.

Als kleine Lernkontrolle gibt`s bei uns für die jungen Trommler und auf Wunsch auch für die Großen unser Sternchensystem. Da kommt es schon mal vor, daß die Schüler sich um das ein oder andere Sternchen bemühen.

HausbesuchDie Lernziele werden immer nach den Ferien für einen bestimmten Zeitraum festgelegt, wenn dies gewünscht wird. Du kannst für einen Auftritt oder eine Tour vorbereitet werden.  Oder einfach Rhythmen lernen, um vor der Klasse, der Familie oder Freunden zu zeigen, was Du drauf hast

Du lernst viele Stile von Pop und Rock  über Afro-Cuban, Latin bis Jazz. Dabei wirst Du im Unterricht darauf vorbereitet, optimal in einer Band spielen zu können. Wenn Du schon eine Band hast, stehe ich Dir als Berater / Coach  auf Anfrage  gerne zur Verfügung. 

Es sind auch Hausbesuche in Rhein-Berg und Köln möglich! So kann der Unterricht in einer für Dich gewohnten und angenehmen Umgebung stattfinden.

 

Jetzt Termine sichern!
02202 – 25 16 854 oder 0176 – 253 414 54

oder schreib´ mir.

 

Jetzt teilen!
  •  
  •  
  •  
  •